Unsere Reisekomponistin Sheila hat für Euch das neue Reisekonzept „Community Working“ bei unserem Host Andrea in den grünen Hügeln der Emilia – Romagna ausprobiert – erfahrt mehr über die Arbeit und den Alltag unserer Gastgeber und die Erfahrung als Community Worker.

Share:
Reading time: 10 min

Folgt unserer amavido Reise-Expertin Katrin in ihrem Reisebericht Kalabrien auf ihrer lang ersehnten Reise in den Süden nach dem Lockdown!

Ihre Italiensehnsucht – diese tiefe Lust auf den Süden – war während der monatelangen Quarantäne immer stärker geworden…

Dann Mitte Juni war es endlich soweit! Die Grenzen waren wieder geöffnet und Katrin konnte wieder los in den Süden: Endlich konnte sie ihr geliebtes Kalabrien wieder umarmen, das sieben Jahre lang ihr Zuhause war. Und noch viel mehr – sie hat mit ihrer Reise ein neues Rundreiseformat getestet, das wir ab Herbst 2020 anbieten möchten..

Share:
Reading time: 19 min

Unseren letzten Blogartikel hat unsere Kollegin Susa in Albenga in Ligurien vor genau 3 Monaten und 15 Tagen publiziert, danach ist erst Italien, dann Europa und die Welt in einen Dornröschenschlaf gefallen. Nicht ohne sich vorher – das wissen wir ja nun – “ziemlich in den Finger stechen zu müssen.” Ein Artikel über das große Fernweh nach Italien und das Erwachen aus dem Dornröschenschlaf.

Share:
Reading time: 5 min