Slow Travel in die Marken

Niemand soll behaupten können, dass wir Kosten und Mühen scheuen würden, um die tollsten Gastgeber, die schönsten Orte und die individuellsten Aktivitäten für euch zu suchen. Wir wollen uns dabei ständig verbessern! In dieser Mission haben wir Mitte November unsere Köfferchen gepackt und uns – ganz im Sinne des Slow Travel Gedankens – von überall her auf den Weg nach Fano in den Marken zu einem Team-Meeting gemacht, um die ganze Rasselbande mal wieder zusammen zu haben 😉! 

Share:
Reading time: 6 min
amavido Weihnachtsgeschichte

Folge dem Team durch die Weihnachtszeit 🎀  – werfe einen exklusiven Blick hinter die Kulissen und erfahre mehr über die Gesichter hinter amavido!

Share:
Reading time: 7 min
italienische Esskultur amavido

15 Jahre als Deutsche in Italien – da gibt es einiges zu erzählen. Die amavido-Kolumne enthält Anschauliches, Beschauliches, Kritisches mit viel Ironie & Amore für die zweite Wahlheimat unserer Mitarbeiterin Susa.

Alle zwei Wochen könnt ihr durch ihre Augen einen kleinen, intensiven Einblick auf den italienischen Alltag bekommen. Das macht Laune auf Urlaub, räumt aber auch mit vielen Klischees auf.

Heute geht es in unserer amüsanten Lesereise um die wichtige Rolle des Essens und Genießens in Italien. Und darum, dass richtiger Genuss gelernt sein will …

Share:
Reading time: 7 min
amavido Road- und Filmtrip durch Italien

Zack – Flug verpasst. Zum ersten Mal in meinem Leben. Fängt ja gut an unser amavido Italien Roadtrip. Nun denn, haben Dominik – Mein Bruder und Mitgründer – und ich eben nur einen knappen Tag, um vor Ort die Ankunft des Filmteams vorzubereiten. Nächster Tag, nächster Versuch.

Share:
Reading time: 9 min
Page 1 of 212